Einzelberatung /
Coaching

Einzel-
beratung /
Coaching

Berufliche als auch persönliche Krisen und Fragestellungen werden in der Einzelberatung bzw. Coaching beleuchtet

Gestalter des eigenen Lebens werden

In den Gesprächen werfen wir Licht auf die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft.
Was beeinflusst - was prägt - was will geboren werden?
Was hindert und fördert den Entwicklungsprozess?
Was bin ich bereit loszulassen? Was will ich empfangen?
Welche Faktoren spielen noch eine Rolle?
Was und wer beeinflusst die Situation? (Systemischer Ansatz)

Die Klärung bringt mich in meine innere Kraft und ich spüre meine Selbstermächtigung- ich bin Gestalter meines Lebens.


Beratungsschwerpunkte

Beratungs-
schwerpunkte

Um was geht es wirklich? Wer bin ich wirklich? Was ist mir wichtig? Wie geht in Beziehung leben?
Was verbirgt sich hinter meinen immer wieder kehrenden Konflikten?
Wie will ich mein Leben gestalten? Wohin will ich mich innerlich und äußerlich entwickeln? 
Wie erkenne ich mein Schicksal, meine Berufung, meine Aufgabe?